Pfadfinder St. Theresia – Erlangen

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Stammes St. Theresia in der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) stelle ich hier Dokumente zur Verfügung, die ich noch aus den Anfangsjahren meiner Gruppenleitertätigkeit (1969 bis 1971), als freier Mitarbeiter, als Stammesvorsitzender (1979 bis 1982) bzw. stellv. Stammesvorsitzender (1984 bis 1985) und von weiteren Besuchen bei St. Theresia in Erlangen besitze.

Die Unterlagen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Bereiche mit persönlichen Daten von damaligen Mitgliedern habe ich aus heutigen Datenschutzgründen (DSGVO) geschwärzt. Ebenso fehlen Bereiche mit Liedern (Noten und Texte) , um eventuelle Verletzungen von ‚Copyright-Rechten‘ zu vermeiden.

Sollte der Wunsch bestehen, dass ich an dieser Stelle noch weitere Unterlagen einarbeiten soll, so meldet euch einfach bei mir (entweder über Kommentar am unteren Ende dieser Seite oder nehmt meine Kontaktdaten aus dem Impressum). Lasst mich auch ggf. Fehler auf dieser Seite wissen.

So wünsche ich allen Interessierten viel Spaß beim Lesen dieser Unterlagen.

Klicks total: 326 , Klicks heute: 1 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.